Bauknecht Messe
2014 stellt das deutsche Traditionsunternehmen Bauknecht auf der Berliner IFA erstmals in einer eigenen Halle aus. Auf einer Fläche von rund 1000qm werden Produktneuheiten und innovative Zukunftsstudien gezeigt – zusätzlich gibt ein Loungebereich eigens für Fachpublikum.didid ist verantwortlich für die Konzeption einer räumlich Markenwelt. Auf dem Messestand wird die Verbindung zwischen technischen Innovationen und modernstem Design erlebbar – angelehnt an die Corporate Identity und unterstützt von den Key Visuals der aktuellen Kampagne.
Ein Kronleuchter aus Hemden, Torten aus Pappmaché und eine eingedeckte Tafel – zahlreiche Details ergänzen den Ausstellungsbereich und repräsentieren die drei Produktbereiche “Waschen” “Backen” und “Spülen”.
Der Loungebereich für Business Partner bietet Platz für über 80 Personen, drei Konferenzräume, eine Hidden-Area für zukunftsweisende Produkte sowie eine Highlightwand.